Wenn ihr mit uns in Kontakt treten wollt, könnt ihr uns unter der E-Mail labellolover.blogspot@gmail.com erreichen.

Donnerstag, 8. Januar 2015

Aveo Himbeer&Orange❤


Hei ihr Lieben:) Sorry, dass solange nichts gepostet wurde aber ich hatte ein paar Probleme mit meinem Handy. Ich war heute im Müller und hab mich sehr gefreut dass es mal wieder eine neue Lippenpflege von Aveo gibt. Sie heist Himbeer&Orange und ist zur Zeit auf 0,59€ reduziert! Das rote Design hat von der Farbe her große Ähnlichkeit mit Aveo Erdbeere. Die Verpackung siehr jedoch ganz anders aus: sie ist mit bunten Früchten verziert und sieht wie immer super schön aus.
Der Geruch könnte wegen mir ruhig ein wenig fruchtiger sein und riecht mehr nach orange als himbeer, aber teotzdem gut.
Seine Pflege ist auch ganz gut und macht cchöne weiche Lippen. Beim Auftragen würde ich jedoch vorsichtig sein da er die Lippen ziemlich pink färbt.
Wenn man nicht zu viel aufträgt finde ich persönlich die Farbe sehr schön.
Was sehr schade an ihm ist, ist dass er Palmöl enthält.
Ich bin bis jetzt trotzdem ganz zufrieden❤
Wenn ihr Ideen oder oder Wünsche für den nächsten post habt, kommentiert doch einfach:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen