Wenn ihr mit uns in Kontakt treten wollt, könnt ihr uns unter der E-Mail labellolover.blogspot@gmail.com erreichen.

Freitag, 23. Januar 2015

DIY Body- & Lipscrup♡


Heii ihr Lieben:) Falls euch der Post über den Lip Scrub von Lush gefallen hat, habe ich heute ein Rezept für euern eigenen Scrub. Eigentlich ist es total einfach und dauert nicht all zu lange.
Ihr braucht (für 5 Portionen):
-500g Zucker
-4 verschiedene Lebensmittelfarben
-Jojobaöl (Sonnenblumenöl geht auch)
-2 verschiedene Aromen (ihr könnt auch einfach Backaroma nehmen z.B. Vanille und Zitrone)
-5 kleine Gefäße mit Verschluss wo die scrubs am Ende rein gefüllt werden

1. Ihr nehmt euch 4 Schüsseln auf die ihr den Zucker gleichmäßig aufteilt
2. In 4 kleine extra Schälchen gebt ihr jeweils ca. 2 Esslöffel Öl und ein paar Spritzer Lebensmittelfarbe. Anschließend verrührt ihr das Ganze gut
3. Nun gebt ihr in jede Schale mit Zucker eim Öl Gemisch und verrührt es. Falls die Masse noch zu trocken ist mischt ihr noch ein wenig Öl dazu allerdings sollte es nicht vor Öl triefen.
4. In jede Schale träufelt ihr nun ein wenig Aroma (fürs Lip Scrub am besten ein etwas süßlicheres wie Zitrone und fürs Body scrup etwas nicht ganz so südliches wie Vanille)
5. Jetzt könnt ihr die Scrubs mit verschiedenen Farben schichten (die Lip scrubs am besten in kleine und die Body scrubs in größere glaser) ❤

Wer von euch hat das Rezept schon ausprobiert? Und wenn ja wie findet ihr es? ❤

2 Kommentare:

  1. das sieht ja toll aus :) ich liebe ja sowas selbstgemachtes! Das kommt immer super an als mitbringsel oder geschenk und deine haben auch noch so tolle candyfarben, das passt richtig gut auf deinen Blog hier :) :D
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende schonmal
    Katharina von http://whitecloudlet.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke ♡ :)
    Wünsch ich dir auch
    Liebe Grüße Fanty:)

    AntwortenLöschen