Wenn ihr mit uns in Kontakt treten wollt, könnt ihr uns unter der E-Mail labellolover.blogspot@gmail.com erreichen.

Dienstag, 17. März 2015

Fittea Review

Hey ihr Lieben,
In den letzten Wochen wurde mir ein kleines Paket von Fittea zugeschickt.
Darin enthalten war ein 28 Days Detox Paket und ein Teefilter in dieser mega süßen Blattform.
Das ganzen könnt ihr natürlich auch bestellen wenn ihr wollt:
Www.fittea.de

Review:
Ich habe diesen Tee jetz in den letzten Tagen schon getrunken. Laut der Website wurde versprochen, dass es den Stoffwechsel antreibt, das Hautbild verbessert und die Fettverbrennung verschnellert.
Davon hab ich bis jetz noch nichtso viel gemerkt, aber vielleicht liegt das einfach nur daran, dass ich den Tee noch nichtso lange trinke.
Aufjedenfall schmeckt der Tee sehr gut und riecht auch sehr gut.
In den nächsten Wochen wird noch ein weiteres Review dazu kommen.

Xoxo Fanty und Luisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen