Wenn ihr mit uns in Kontakt treten wollt, könnt ihr uns unter der E-Mail labellolover.blogspot@gmail.com erreichen.

Montag, 23. Februar 2015

Balea-swirled Kisses Review


Heii ihr Lieben:) Da viele von euch gerne ein ausführlicheres Review über diesen Lippenpflegestift haben wollten kommt nun eins:)
die Verpackung ist doch so cute *-*

Diese Lippenpflege gibt es schon seit ein paar Monaten bei dm. Ich habe sie damals für ca.1€ gekauft.
Seine Verpackung hat mir gefallen und auch das innere Design von der Lippenpflege selbst ist mal ganz was anderes, da es wie der Name schon sagt ,,swirled" ist, sozusagen 2farbig gestreift.
Über den Geruch kann man sich streiten. Also ich finde, dass er auf jeden Fall nicht nach Erdbeer und Banane riecht so wie es auf der Verpackung steht.
Er schon gut aber eher ein bisschen würzig.
Nun zum wichtigsten Teil: Wie ist er auf den Lippen?
hier haben wir getestet, wie welcher Teil des Labellos wirkt

Wie man an dem Design schon erkennen kann färbt die eine Seite die Lippen in ein dezentes rot und die andere Seite pflegt gut. Ich finde dass die Pflege zwar nicht all zu lange anhält aber trotzdem nicht schlecht ist.
Was mich bei ihm sehr gewundert hat ist, dass seine Inhaltsstoffe sogar verhältnismäßig gut sind.
Insgesamt ist es eine gute Lippenpflege die man ruhig wieder benutzen kann.

Wir hoffen, euch hat unser Review weitergeholfen und gefallen.

XOXO Fanty und Luisa




10 Kommentare:

  1. Ich hab mit Labels und ähnlichen Lippenglegen bis jetzt meistens nur schlechte Erfahrungen gemacht - die haben meine Lippen immer eher mehr ausgetrocknet als sie zu pflegen :D
    aber so einen hab ich noch nie gesehen :D Find ich auf jedenfall sehr interessant, diesen 'zweiteiligen'... Werd ich mir vielleicht mal anschauen :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er ist doch schon ziemlich außergewöhnlich ;)
      Lohnt sich aufjedenfall ihn mal anzuschauen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das ist ein interessanter Pflegestift und spricht mich optisch ja schon mal direkt an. Okay, die Gerüche dieser Stifte sind immer sehr unterschiedlich und meistens nicht das was drauf steht.
    Wie ist denn die Farbe auf den Lippen eher dezent oder werden die direkt knallig rot?

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn man ein Teil erwischt, der nur rot ist dann färbt das wirklich ziemlich rot xD.
      Aber meistens hat man ja etwas von der Pflege und von der Farbe auf den Lippen und dann ist das eigentlich ein ganz guter Ausgleich:)
      Liebe Grüße ♡

      Löschen
  3. Optisch der Knaller :)

    Liebst
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenpflegestift sieht ja mal crazy aus :D Und gut scheint er ja auchnoch zu sein :D Den muss ich unbedingt mal testen :)
    Liebst Chichi <3
    http://urban-and-country.blogspot.de/
    Auf meinem Blog läuft momentan ein tolles Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das lohnt sich aufjedenfall :)
      Ich schau mir das Gewinnspiel mal an ❤
      Liebe Grüße Fanty ♡

      Löschen
  5. Wow, das ist mal ein süßer Labello. Ich bin kein großer Labello-Fan, aber diesen würde ich mir schon kaufen, weil er einfach mal 'anders' ist :)

    Liebste Grüße,
    Victoria von http://vintagemaedchen.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Produktbeschreibung.
    Ich kenne diesen Labello noch nicht, obwohl ich immer neue habe.
    Ich achte aber immer drauf das sie die Lippen nicht verfärben. Darum wäre er nix für mich, weil ich das nicht mag.
    Liebe Grüße,
    Anne :)

    AntwortenLöschen