Wenn ihr mit uns in Kontakt treten wollt, könnt ihr uns unter der E-Mail labellolover.blogspot@gmail.com erreichen.

Donnerstag, 6. November 2014

Eos visibly soft❤ (Vanille Mint & Coconut Milk)


Heyii ihr Lieben, vor ein paar Tagen habe ich mit einer Freundin auf Amazon die neuen Eos visibly soft bestellt, die auch weinige Tage später geliefert wurden.
Bis jetzt bin ich sehr begeistert von ihnen!
Ihr Design mit blauen bzw. pinken Streifen ist echt cute:) Und es ist mal etwas abwechslungsreicher als das bisherige Eos Design.
Der Geruch der beiden ist einfach bezaubernd. Wobei hier der Coconut Milk etwas besser riecht. Er riecht ein bisschen nach Pinacolada mit einer fruchtigen Note. Vanille Mint erinnert ein wenig an die Mint Tic Tacs.
Wenn man sie auf den Lippen aufträgt schmecken sie leicht süßlich, was ich persönlich gerne mag. Farbe machen sie keine sondern glänzen nur etwas und Pflegen sehr gut. Sie machen weiche geschmeidige Lippen und die Pflege hält auch recht lange an. Da sie gute Inhaltsstoffe wie z.B Bienenwachs oder Sehabutter haben und weder Palmöl noch Parabene enthalten, ist der Preis (beide zusammen 13€) schon einigermaßen angemessen aber trotzdem noch leicht überteuert. Außerdem haben sie 100% natürliche Inhaltsstoffe und sind zu 95% organisch.
Diese beiden Eos werden wahrscheinlich erst mal nicht wie die anderen bald bei Douglas erhältlich sein da sie noch einigermaßen neu sind. Also falls ihr Interesse habt müsst ihr sie wahrscheinlich auch im Internet bestellen.
Ich kann nur sagen dass diese Eos echt mega sind und ich sie nur weiterempfehlen kann❤

4 Kommentare:

  1. Sehr schöne Produkte, habe auch welche von eos!

    Liebe Grüße, Elisa
    http://editaee.blogspot.de/2014/11/bareminerals.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste gar nicht, das eos neue Porudkte herausgebracht hat. Habe einen von den normalen und bin davon begeistert. Würde mir auch gerne mehr holen, aber sie sind ja so extrem teuer, wenn man sie sich aus den USA bestellt, das ist dann einfach nicht drin. Aber die neuen werde ich auch ausprobieren, sehen nicht nur wieder top aus, sondern sind bestimmt auch super :)

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wenn sie extrem teuer sind, sie sind das Geld auf alle Fälle wert. Und einfach der Hammer. :)

      Löschen
  3. Die kosten jetzt schon viel mehr auf amazon :/
    Und überteuert sind sie ja auch nur, weil sie aus den USA kommen! Dort kosten sie so um die 3 dollar :)
    LG

    AntwortenLöschen