Wenn ihr mit uns in Kontakt treten wollt, könnt ihr uns unter der E-Mail labellolover.blogspot@gmail.com erreichen.

Donnerstag, 20. November 2014

Lush Lip Scrub Bubblegum❤


Heyy:) heute möchte ich euch einen lip scrub von Lush vorstellen.
Ich habe meinen für Ca. 8€ in Italien gekauft, man bekommt ihn aber ebenfalls in München. Seine Verpackung ist eher schlicht aber da der lip scrub pink ist sieht es nochmal besonders hübsch aus. Auch der Geruch ist echt toll. Er hat ein sehr intensives Bubblegumaroma und riecht ein wenig süß.
Von der Pflege her ist er definitiv sehr gut. Nachdem man ihn auf den Lippen aufgetragen hat und ausgiebig gepeelt hat, sind sie extrem weich und geschmeidig. Zusätzlich schmeckt er sehr süß und zuckrig.
Ich würde empfehlen ihn alle paar Tage aufzutragen, da so die Lippen immer zarter und weniger rau werden.
Das Lippenpeeling enthält wie zu erwarten viele gute Stoffe wie z.B Bio Jojobaöl. Außerdem sind keine Konservierungsstoffe enthalten.
Also ich finde ihn wirklich gut. Der Geruch ist zwar nicht jedermanns Sache aber insgesamt doch sehr empfehlenswert ♡

1 Kommentar: