Wenn ihr mit uns in Kontakt treten wollt, könnt ihr uns unter der E-Mail labellolover.blogspot@gmail.com erreichen.

Samstag, 1. November 2014

Labello Fruity Shine 2❤ (Watermelon, Peach, Pomegranate)


Heii Leute, heute will ich euch die anderen 3 Lippenpflegen von Labello aus der Reihe fruity shine vorstellen. Diese 3 sind, finde ich etwas besonderer, da sie so weit ich weiß nicht in jedem Drogeriemarkt erhältlich sind. Den mit watermelon habe ich von Rossmann, den peach aus Österreich (den gibt es aber seit Ca. 2 Wochen ebenfalls bei Rossmann) und den pomegranate aus Italien, da es ihn hier nich nicht gibt. Hier sind sie normalerweise für den Preis von Ca. 1,80 € erhältlich.
Ihre Verpackung ist mit kleinen Sternchen verziert und hat noch jeweils die passende Frucht drauf, was mir gut gefällt.
Ihr Geruch ist sehr fruchtig, intensiv und einfach unverwechselbar gut. Das schöne ist, dass sie zusätzlich sehr natürlich riechen und nicht allzu süß.
Wie ihr vielleicht schon in dem letzten Review gelesen habt, ist die Pflege durch das Jojobaöl, langanhaltend und feuchtigkeitsspendend. Außerdem machen alle 3 weiche Lippen.
Jetz zur Farbe:
Watermelon: Er macht einen sehr schönen pink Ton und glitzert ein wenig
Peach: Er macht zum Glück keine orangenen Farbe, jedoch schon ein wenig pfirsichfarbene Lippen, was meiner Meinung nach auch nicht schlecht aussieht
Pomegranate: Dieser färbt die Lippen dunkelrot und glänzt dabei. Zusätzlich kann er noch etwas, dass sonst nicht so viele Lippenpflegestifte können. Er peelt die Lippen, da er kleine Körnchen enthält. Somit macht er weiche, geschmeidige Lippen.
Also mein Fazit: Ich liebe sie sehr und kann sie euch nur weiterempfehlen.♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen