Wenn ihr mit uns in Kontakt treten wollt, könnt ihr uns unter der E-Mail labellolover.blogspot@gmail.com erreichen.

Sonntag, 12. Oktober 2014

Aveo Just Lovely❤


Hey ihr Lieben vor wenigen Tagen war ich im Müller und hab gesehen, dass es von Aveo einen neuen Lippenpflegestift gibt, (+die passende Bodylotion) den ich mir  natürlich gleich kaufen musste:) Ich würde auch empfehlen ihn eher bald zu kaufen, er nur eine Limited Edition ist.
Er hat wie die anderen Lippenpflegestifte von Aveo nur 0,85€ gekostet und seine Verpackung ist wirklich mega süß in pink designed. Der leichte Rhabarbergeruch ist eher dezent und neutral. Aber nun zum wichtigsten Teil: Auf den Lippen ist er ähnlich wie der Carribean Cheryy der ebenfalls von Aveo ist. Er macht einen sehr schönen, jedoch nicht allzu auffälligen, rosigen pearly Shine. Außerdem pflegt er gut und fühlt sich geschmeidig auf den Lippen an.
Das nicht so gute an diesem Lippenpflegestift ist, dass er Palmöl (=umweltschädlich) enthält, was für diesen Preis auch nicht anders zu erwarten war.
Trotzdem mag ich ihn werde ihn bestimmt noch viel benutzen:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen