Wenn ihr mit uns in Kontakt treten wollt, könnt ihr uns unter der E-Mail labellolover.blogspot@gmail.com erreichen.

Dienstag, 14. Oktober 2014

Baby Lips electro❤ (minty sheer & fierce 'n' tangy)


Halihalo meine Lieben heute stell ich euch die letzten 2 electro Baby Lips vor die's hier in Deutschland noch nicht gibt.
Ich z.B. hab den minty sheer aus dem Internet und den fierce n tangy aus Italien. (Dort waren sie aber deutlich teurer)
Allerdings denke/ hoffe ich, dass sie auch bald hier im Müller, so wie die anderen 4 electros, erhältlich sein werden.
Ihr Design ist genau wie bei den anderen Baby Lips (außer dass ,,electro" drunter steht), was mir persönlich aber sehr gefällt:)
Ihr Innereres hat eine eher ungewöhnliche Farbe für Labellos (grün, gelb), die aber echt cool ist, da es so etwas noch nicht so oft gibt.
Auf den Lippen machen sie aber zum Glück einer andere Farbe bzw. gar keine: sie glänzen ein wenig. Dafür pflegen sie aber umso besser und spenden den Lippen viel Feuchtigkeit.
Nun zum Geruch: Minty sheer riecht, wie der Name schon sagt sehr intensiv und erfrischend nach Minze, wohingegen fierce n tangy meiner Meinung eher zitronig und sommerlich riecht.
Also ich finde, dass sie echt super sind und das Geld wert waren♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen