Wenn ihr mit uns in Kontakt treten wollt, könnt ihr uns unter der E-Mail labellolover.blogspot@gmail.com erreichen.

Montag, 6. Oktober 2014

Eos Sweet Mint❤

Hallihallo meine Lieben,
da ich mitlerweile Blogspot auf meinem Laptop installiert haben, wird es nun für mich leichter sein, euch Lippenpflegeprodukte zu präsentieren ;-)
wie man es schon an dem Titel sehen kann, werde ich euch heute den Eos Sweet Mint vorstellen. Er ist mein absoluter Lieblingseos und gehört auch zu einem meiner Lippenpflege Lieblinge.
Ich habe meine Eos auf Amazon in einem Fünfer-Pack für ungefähr 12€ gekauft, was echt preisgünstig ist.
Auch der Geschmack dieses Eos ist sehr gut, denn die Minze lässt die Lippen schön frisch Wirken und lüftet die Lippen durch.  Zwar färben Eos nicht, aber dafür pflegen sie echt gut und die Verpackung (Kugeln) finde ich echt süß und witzig. Ein kleines Makel an den Eos ist, das sie nicht in die Sonne kommen dürfen, denn dort färben sie sich schnell gelb und werden weicher, was ich persönlich dann etwas ekelig finde. Dagegen kann könnt ihr aber auchh etwas tun :-)
Ihr müsst eure Eos einfach für eine oder zwei Stunden in den Kühlschrank stellen....meistens sind sie dann wieder normal.
Also mein Fazit ist : Dieser Eos ist absolut empfehlenswert und auch der Preis lohnt sich echt♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen