Wenn ihr mit uns in Kontakt treten wollt, könnt ihr uns unter der E-Mail labellolover.blogspot@gmail.com erreichen.

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Labello Fruity Shine❤ (Chery, Strawberry, Guava)


Heii Leute:) das nächste Review ist über 3 der labellos von Fruity Shine. In ein paar Tagen wird auch ein Review über die anderen 2 und einen, der meiner Meinung nach special ist, kommen. Also falls ihr interessiert seit, einfach bald wieder vorbeischauen:)
Diese 3 labellos haben eine mit kleinen Sternchen verzierte Verpackungen und sehen sehr hübsch aus. Ihr jeweiliger Deckel ist auch passend zu der inneren Farbe designed.
Ich habe sie mir schon vor längerem für den Preis von Ca. 1,80€ bei Rossmann gekauft und mag sie bis jetzt sehr gerne.
Das schöne an ihnen ist dass sie nicht so künstlich wie manch andere riechen (außer der mit Erdbeer ein bisschen). Trotzdem ist ihr Geruch einzigartig und fruchtig.
Nun zur Pflege: Da sie Jojobaöl enthalten, pflegen sie sehr gut und machen weiche Lippen. Die Pflege hält auch einigermaßen lange an. Zusätzliche machen sie mich relativ viel Farbe, also sollte man aufpassen, dass man nicht zu doll daneben malt. Auch glänzen/glitzern sie auch ein wenig.
Außerdem haben die Labellos (bis auf das sie evtl. Palmöl enthalten) weitgehend gute Inhaltsstoffe wie z.B. shea Butter und wie schon gesagt Jojobaöl.
Ich bin bis jetzt also sehr überzeugt von ihnen.♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen